Es sind schwierige Zeiten für alle: Man wird in den Grundrechten eingeschränkt, das Feierabend Bier mit den Kollegen ist im Restaurant nicht möglich, die Kinder nerven zu Hause im Home Office und dann geht auch noch das Bike kaputt. Da man aber soviel Zeit hat und froh ist, mal raus zu kommen und sich aufs Bike zu schwingen, muss dies SOFORT erledigt werden oder am Liebsten noch schneller.

Vielen Leuten geht es momentan so, und deshalb ist unsere Werkstatt aktuell sehr gut ausgelastet. Dies freut uns zwar einerseits, bringt aber halt für die Kunden andererseits auch das Problem mit sich, dass die Reparatur ab und zu halt etwas auf sich warten lässt. 

Wir tun unser absolut Möglichstes und Bestes, um allen Kunden das reparierte Bike so schnell wie möglich wieder aushändigen zu können.

Trotzdem bitten wir um etwas Geduld und Verständnis, wenn es halt mal etwas länger dauert!

Falls ihr also ganz dringend eine Reparatur oder sonst etwas benötigt, ruft am Besten vorher an, damit wir einen verbindlichen und verlässlichen Termin vereinbaren können. So ersparen wir uns und ihr euch unter Umständen Ärger und Zeit.

Besten Dank für das Verständnis!