Sommerferien!

 Ab Samtag 6. Juli bis Samstag 20. Juli 2024

Christian Steiner
Geschäftsinhaber und Geschäftsführer

- Beratung
- Verkauf
- Reparaturen
- Spezialwünsche

 Der Inhaber der Velostation und frühere Elite Rennfahrer (Cross-Country-Biker und Strassen-Eliteamateur) Christian Steiner bietet sein Fachwissen und die grosse Fahrradkollektion für die Besucher und Kunden der Velostation an. Chrigu geniesst als Schrauber einen hervorragenden Ruf und hat schon so manchen kritischen Kunden durch sein Fachwissen und seine Kompetenz überzeugt.

 Die Velostation bietet vor allem Premium Bikes an - seien es Mountain Bikes, E-Bikes, Rennräder oder Gravelfahrräder. Ausgelesene Zubehörmarken  sind ebenfalls im Angebot.  Für die Beratung  der richtigen Rahmengrösse sowie beim Vermessen des richtigen Sattels oder auch der passenden Einlegesohlen sind Sie in der Velostation richtig.
 Der Bikepionier hat sein Hobby zum Beruf gemacht und kann seine Leidenschaft weiterhin mit viel Herzblut ausüben.

Sommerferien!

 Ab Samtag 6. Juli bis Samstag 20. Juli 2024

Pivot Cycles Pivot Cycles Tour de Suisse Fahrräder